Sebastian Dannenberg

Point of View – 16. September 2017 CADORO · Mainz

Den Standpunkt verändern
Sebastian Dannenbergs »Point of View«

Vom 12. August bis 16. September 2017 präsentiert Dr. Dorothea van der Koelen in der ›CADORO – Zentrum für Kunst und Wissenschaft‹ in Mainz neuste Werke des jungen Ausnahmetalents Sebastian Dannenberg. Nachdem er bereits im Sommer 2015 an dem erfolgreichen Ausstellungsprojekt in der Reihe Experimente »4+8+2« teilnahm und bei gleich zwei One-Man-Shows auf der Art Karlsruhe 2016 und 2017 vertreten war, sind seine Arbeiten nun in der Einzelausstellung »Point of View« zu sehen.

»Point of View« verdeutlicht die Unabdingbarkeit, seinen Standpunkt zu den Arbeiten des Künstlers einzunehmen und diesen im Raum zu verändern – vielleicht auch seinen eigenen Standpunkt durch die Wahrnehmung der künstlerischen Arbeit in Frage zu stellen.

Publikation

Point of View – Experimente II

Sebastian Dannenberg Point of View – Experimente II

2022 (erscheint in Kürze) EUR 30,–

Dr.  Dorothea  van der Koelen

Galerie