Mohammed Kazem

»was – is – will be · 40 Years of Gallery« – 24. November 2019 Themenausstellung in der La Galleria Dorothea van der Koelen Venezia Venedig, Italien

Der Shooting Star der arabischen Emirate, Mohammed Kazem, der 2013 mit einem Multi-Media-Raum die VAE an der Biennale repräsentierte, verortet die Räume selbst, vermasst diese und positioniert sein Werk in Meridianen. Ortsbestimmungen war von jeher sein Thema. In dieser Ausstellung präsentiert er seine jüngsten Arbeiten, eine Art Synthese aus Licht und Raum, aus Photographie und Materialität, er empfängt das Licht, sammelt es und manifestiert es: Collecting Light – Receiving Light

Weitere Künstler in dieser Ausstellung

Einzelausstellung

Ausstellung »Collecting Light«

Mohammed Kazem Collecting Light

CADORO Mainz, 2019

Ausstellungen mit Mohammed Kazem

Publikation

Collecting Light

Mohammed Kazem Collecting Light

2019

Publikationen über Mohammed Kazem

Dr.  Dorothea  van der Koelen

Galerie