3. Adventssonntag, 13. Dezember 2020 12–16 Uhr

Reinhard Roy

Einladung

Liebe Freunde der Kunst, in der Cadoro – Zentrum für Kunst und Wissenschaft in Mainz-Hechtsheim – treffen am zweiten und dritten Adventssonntag vorweihnachtliche Besinnlichkeit und konkrete und konzeptuelle Kunst aufeinander. An beiden Adventssonntagen stehen jeweils andere Künstler der Galerie Dr. Dorothea van der Koelen im Mittelpunkt des Geschehens:

Anschreiben von Frau Dr. Dorothea van der Koelen

Arabien Line
Reinhard Roy
Arabien Line

Präsentation einer neuen Serie der Arabien Line-Thematik seiner Punkt-Raster-Bilder in Zusammenhang mit Miniaturausführungen seiner Idee, sowie farbige Kreise als pars pro toto eines polychromatischen Universums.

#StayHome with Dr. Dorothea
Reinhard Roy auf YouTube
Reinhard Roy
Reinhard Roy auf YouTube
Reinhard Roy »Arabische Linie«

Außerdem werden die Neuerscheinungen des Chorus-Verlages aus dem Jahr 2020 vorgestellt, und natürlich sind auch noch unsere Corona-Specials für diejenigen zu sehen, die im Sommer nicht zu uns kommen konnten.

Zur Teilnahme ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich, denn die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Zudem bitten wir Sie, die aktuellen Hygiene- und Sicherheitsvorgaben einzuhalten, wie Maskenpflicht im Gebäude, Sicherheitsabstand untereinander sowie Händedesinfektion vor Betreten des Gebäudes.

Anmeldung

Anmeldung bitte zurücksenden an

Anfrage@vanderKoelen.de

CADORO August-Horch-Str. 14 55129 Mainz-Hechtsheim Anfahrtsbeschreibung (PDF)

Dr.  Dorothea  van der Koelen

Galerie